Wer ist Ihr Trainer?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jan Zilgens. Ich wurde 1990 in Geilenkirchen geboren. Seit 2015 bin ich verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in der Gemeinde Waldfeucht.

Bereits als Kind verbrachte ich den Großteil meiner Freizeit mit sportlichen Aktivitäten, insbesondere in den Bereichen Fußball und Judo. Im Alter von 14 Jahren begann ich, Kinder im Leistungsbereich des Haarener-Judovereins zu trainieren. Über eine Sportassistentenausbildung wurde der Weg ins Trainerwesen geebnet.

Nach der allgemeinen Hochschulreife und dem Zivildienst absolvierte ich in einem renommierten Gesundheitscenter die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Zeitgleich erwarb ich mittels verschiedener Lehrgänge meine Trainer C und B Lizenzen sowie meine Übungsleiter C Rehabilitationsport  „Orthopädie“ Lizenz.

Seit dem Abschluss o.g. Ausbildung bin ich im Ausbildungsbetrieb als Sportlicher Leiter beschäftigt. In diesem Aufgabenbereich betreue ich wöchentlich ca. 250 Personen mit Gesundheitsproblemen im orthopädischen Bereich. Auf Grund meiner Erfahrungen in diesen Reha-Sportkursen und unter Zugrundelegung meiner fachlichen Kompetenz entwickelte ich den „Rehasport-Videokurs.de“.

Über weitere Lehrgänge und Maßnahmen in den Bereichen Fitness und Gesundheit bilde ich mich stetig weiter. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viel Freude mit Rehasport-Videokurs.de

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bin ich unter folgender Email-Adresse erreichbar: jan.zilgens@rehasport-videokurs.de
Besonders freue ich mich über konstruktives Feedback.

Ihr Jan Zilgens